Ruby

Rasse:
geb.:
03.06.2012
Größe:
1,73m

Hi, ich bin Ruby, die “Neue”. Zur Zeit werde ich noch nicht in der Reitschule eingesetzt, da ich noch in der Ausbildung bin. Man sagt über mich, dass ich etwas stürmisch, dickköpfig und trotzig bin, aber dabei bin ich immer ganz liebenswert. Wenn ich mal alleine im Stall stehe oder überhaupt alleine unterwegs bin, mache ich schnell deutlich, dass ich das nicht so cool finde und rufe nach meinen Freunden. Ich habe auch ein paar Hobbys, z.B. bin ich ein Holzwurm, weil ich gerne am Holz knabbere und ich bin ein Seepferd – ich liebe Pfützen, egal ob groß und klein, sie laden immer zum wälzen ein. Und ich tauche gerne nach Äpfeln in einem Eimer voll mit Wasser. Wenn ich vertrauen zu einer Person gefasst habe, kann ich sehr anhänglich und schmusig werden.

Motto: Hoppla jetzt komme ich – mit dem Kopf durch die Wand.