Marlene Wolff

Den ersten Kontakt zu Pferden und zur Reitschule hatte ich mit 5 Jahren in Form eines Ferienkurses. Auch die Jahre darauf, war ich immer wieder ein begeistertes Ferienkurskind.

Wie die meisten im Team, habe auch ich mit dem Voltigieren angefangen, damals war ich 6 Jahre alt. 2 Jahre später durfte ich mit dem Reiten starten. Noch bis heute nehme ich Reitunterricht bei uns in der Reitschule.
Da ich momentan noch zur Schule gehe und hoffentlich im Juni 2019 mein Abi in der Tasche habe, helfe ich hauptsächlich samstags beim Voltigierunterricht als Trainerin oder auch in den Ferien bei verschiedenen Kursen. Desweiteren unterstütze ich die Reitschule beim Beritt unserer Pferde.

Man kann auch sagen, ich bin das Mädchen für alles… helfe wo ich kann, bin gerne hier und für jeden Spaß zu haben.