Stan

Rasse: Connemara Pony
geb.:
Größe:

Stan mein Name. Ich bin ich kleines Connemara Pony und wurde selbst von Maike und ihrem Team ausgebildet. Ich würde mich selbst als selbstbewusstes, ambitioniertes und motiviertes Pony beschreiben. Ich arbeite gerne mit meinen Reitschülern und habe in meiner jungen Laufbahn schon das ein oder andere Turnier gewinnen können. In der Dressur gebe ich ein tollen Partner ab und beim Springen… ja da hab ich richtig Spaß. Klar muss hier und dort noch etwas gefeilt werden… Niemand ist perfekt, aber ich bin schon verdammt nah dran. Ich habe ein empfindliches Maul, daher wundert euch nicht wenn ich kein Gebiss im Maul habe, da lass ich nur bei sehr ruhiger Reiterhand mit mir arbeiten. Aber ohne Gebiss bin ich auch für die kleinen ein ganz großer Star.

Motto: Klein aber Oho!!!